Gästebuch der Grundschule am Eichenhain Hasborn (Eifel)


Möchten Sie einen Beitrag hinzufügen?

Ihr Name:
E-Mail: (muss nicht unbedingt eingegeben werden)
Inhalt:


Von Klasse 2 am 03.03.2022 09:09
Wir freuen uns, wenn wir keine Masken mehr im Unterricht tragen müssen!!!

Von Christiane Hahn am 12.02.2021 19:13
Die ersten tollen Verkleidungs-Bilder sind da! Ich wünsche allen Kindern und Erwachsenen zu Hause eine lustige Zeit und hoffe, dass noch viele Fotos von euch dazu kommen!

Von Zoey am 20.05.2020 09:40
Die Schule ist toll, nur schade, dass jetzt in der Corona-Zeit so viel geändert wurde.

Von Meggi am 07.04.2019 16:34
Ich muss doch unbedingt etwas zur Präsentation zum Klimaschutz schreiben!! Es war großartig, was die Kinder aus allen Klassen erarbeitet haben! Jetzt sind die Eltern gefordert, das Erarbeitete der Kinder ernst zu nehmen und auch möglichst viel umzusetzen. Und die Kinder müssen dran bleiben und immer wieder auf den Klimaschutz hinweisen!

Von Moritz am 22.03.2019 10:38
Ich finde die Klasse 3a hat das Krippenspiel toll gemacht. Engel waren's 3 Malou, Zoey, Lina und Hirten waren es auch 4 Jeremias, Lukas, Jonathan, Erik und die Gastwirte Mika, Moritz, Katina sie alle haben es toll gemacht!

Von C. Hahn am 28.01.2019 16:26
Liebe Turnerinnen und Turner, wir sind stolz auf euch! zwei Mal der 1. Platz. Super!!!

Von C. Hahn am 01.12.2017 14:00
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.

Von Karl-Alfred Römer am 30.11.2017 20:00
Als ehemaliger Schüler der Grundschule muss ich sagen: Die Schule hat sich toll entwickelt. Super Lehrer, toller Unterricht, schöne Schule und leckeres und gesundes Essen. :) Zu meiner Zeit, also 1975 bis 1979 gab es das noch nicht.

Von Ben am 04.11.2017 20:21
Ja Sophia mir persönlich hat das Kunstprojekt auch gut gefallen. Vielen Dank an Frau Löwentraut.

Von Ben am 23.10.2017 14:35
Schmeckt bestimmt lecker.

Von C. Hahn am 18.10.2017 15:58
Das freut mich sehr, liebe Sophia!!

Von Sophia Maas am 29.09.2017 14:43
Mir hat das Kunst-Projekt super gefallen. Vielen Dank an unsere Lehrer und Frau Löwentraut für die schöne Zeit. Ich wünsche allen schöne Ferien.

Von C. Hahn am 17.08.2017 18:00
Danke für das Lob bezüglich der Feier und den Hinweis!

Von H. Fischer+ U Csap-Fischer am 16.08.2017 10:42
Hallo aus Köln, wir waren gestern (15.08.) zu Gast, bei der Einschulung der ERSTKLÄSSLER. Es hat uns sehr gut gefallen. Das gute Wetter wurde bis zum letzten Schulkind voll ausgenutzt! Was uns jedoch sehr irritierte, einige Eltern/ Grosseltern oder Tanten udgl. zündeten sich ohne NACHDENKEN einfach ihre Zigaretten (auch E-Zigaretten) auf dem Schulgelände an! Dies geschah auch während der Feier /Schulstunde. Gute Vorbilder...sehen anders aus! Vielleicht beim nächsten grösseren Schulfest verstärkt darauf achten und die entsprechenden Personen darauf hinweisen! 👆

Von C. Hahn am 15.08.2017 16:19
Seit gestern gibt es mittags frisch gekochtes Essen. Sehr lecker!!! Kompliment an die Köchin Frau Schmitz!!

Seite: 1 2 3 4 5