Gästebuch der Grundschule am Eichenhain Hasborn (Eifel)


Möchten Sie einen Beitrag hinzufügen?

Ihr Name:
E-Mail: (muss nicht unbedingt eingegeben werden)
Inhalt:


Von Ben am 19.05.2017 18:10
Hallo ich finde das die Schule total cool ist.😘😘😘

Von Meggi am 20.03.2017 19:45
Wir haben wieder mal das Musical gesehen - sehr, sehr schön!! Anscheinend hat es sich herum gesprochen, dass die Hasborner Musicals spitze sind, die Halle war übervoll mit "Fans".

Von C. Hahn am 13.03.2017 12:24
Ein tolles Bühnenbild erwartet uns bei der Musical-Aufführung. Herzlichen Dank an alle engagierten Eltern, die dabei geholfen haben!!

Von Peter Gellner am 08.03.2017 11:39
Ich freue mich auf das Musical obwohl ich meinen Arm gebrochen habe.

Von C. Hahn am 13.02.2017 14:28
Bitte schreibt doch euren Namen zum Gästebucheintrag. Anonyme Einträge werden ab nächster Woche gelöscht.

Von C. Hahn am 27.10.2016 19:24
Lieber Liam, komm einfach vorbei, wenn du in deiner Schule mal frei hast. Sag mir nur einen oder zwei Tage vorher Bescheid. Ich freue mich. Liebe Grüße Christiane Hahn

Von Liam Ehrhardt am 05.10.2016 20:02
Wann könnte ich denn nochmal mit Frederic kommen?

Von Liam Ehrhardt am 30.09.2016 16:42
ich würde mich auch freuen. Frederic hat viele neue sachen gelernt.Und wie läufts den mit ihnen und ihrer neuen Klasse?

Von C. Hahn am 15.09.2016 15:46
Lieber Liam, wie schön, von dir zu hören. Ich denke oft an dich und unsere alte Klasse. Vielleicht kommst du mit deinem Geieradler mal vorbei und spielst uns hier etwas vor?! Liebe Grüße von deiner alten Lehrerin Christiane Hahn

Von Liam Ehrhardt am 12.09.2016 16:13
Hallo Frau Hahn. Meine neue Schule ist super. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt.Ich habe viele neue Fächer wie Naturwissenschaft.Meine Groß-Cousine habe ich auch schon gesehen und geärgert.Ich vermisse die Grundschule. Euer Liam

Von M.Geiben am 17.03.2016 19:05
Danke für das Kompliment, lieber Jan. Schön, dass du beim Musicalabend da warst.

Von Thomas Neygenfind am 15.03.2016 18:31
Das Musical hat sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem freue ich mich auf die Ferien.

Von Meggi am 13.03.2016 20:39
Wir haben , wie jedes Mal, das Musical gesehen. Wir haben gemerkt mit welcher Begeisterung die Kinder dabei waren! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!

Von Lucca am 06.03.2016 18:02
Mir hat das Musical viel Spaß gemacht,es war ein toller Abend!

Von Jan Röhll am 04.03.2016 20:48
das musical war echt magisch und verzaubernt ich finde dich super frau geiben

Seite: 1 2 3 4 5