Crosslauf am 7.3.2020

In diesem Jahr gab es erstmals eine Meisterschaft im Crosslauf für alle Grundschulen des Kreises. 170 Läufer nahmen daran teil. Sie mussten eine Strecke von 1680 m / 1120 m bewältigen. Die Konkurrenz war also stark.

Auch unsere Schule schickte ein Team von 14 äußerst sportlichen Kindern. Sie gaben bei kühlen Temperaturen um 3 Grad ihr Bestes im Kurpark von Bernkastel-Kues.

Alle Kinder glänzten mit beachtlichen Leistungen.

Allen voran Charlotte Pickartz und Mika Faas. Beide erreichten den ersten Platz. Besser war niemand! Einfach spitze!

Lilly Müller belegte Platz 3, und Jule Koller und Nils Hennen erzielten Platz 4. Lilli Dreier erkämpfte sich Platz 5 und Jaden Mieth Platz 6.

In der Mannschaftswertung belegten die älteren Jungen um Mika Faas, Nils Hennen und Dennis Wottschel ebenfalls den Spitzenplatz.

Und hier folgen die anderen tollen Platzierungen:

Herzliche Gratulation an unsere sportlichen Crossläufer!