Großzügige Spende

Wenn eine Pandemie herrscht und vieles sich um das Thema Gesundheit dreht, wird auch ein Unternehmen, das sich sonst mit der Herstellung von stranggepressten Aluminiumprofilen beschöftigt, erfinderisch.
So kamen Herr Beu und sein Team von RBB Aluminium in Wallscheid auf die Idee, eine tolle Desinfektionsbox zu entwickeln.
Als besondere Überraschung spendete das Wallscheider Unternehmen, vertreten durch den Vorstand Herrn und Frau Beu der Grundschule Hasborn ein ganz besonderes Exemplar seiner BOX.S Desinfektionsspender in der "Eichenhain-Edition" mit einem Eichentisch und Schulbild auf dem Aluminium-Standfuß.
Am Freitag, den 21. Mai 2021 überreichten Herr und Frau Beu das Geschenk der versammelten Schulgemeinschaft auf dem Schulhof.
So schön kann desinfizieren sein!