Swim and Run 2017

In diesem Jahr nahmen wieder 15 Kinder unserer Schule am Swim and Run teil. Dieser fand im Wittlicher Freibad und im Stadtpark statt. Hochmotiviert gingen unsere Schwimmer und Löufer an den Start und erzielten bei sonnigem Wetter hervorragende Platzierungen.

Es starteten drei Einzelstarter und sechs Staffeln. Sie mussten 100 m schwimmen und 1150 m laufen.
Besonders stark zeigte sich Eva Barbeln, die sich den ersten Platz in der Kreismeisterschaft der Grundschulen erkömpfte. Auch Jan Koller und Jacob Scholl landeten auf den vorderen Plötzen.

Bei den Staffelwertungen erzielten Tom Barbeln und Julian Dreier den zweiten Platz, gefolgt von Philipp Ruff und Paul Kebschull, die Platz 3 belegten.

Auch unsere Mödchenstaffeln waren sehr erfolgreich. Emely Klaas und Jule Schöfer belegten den 3. Platz und Fee Schwerdfeger und Edda Amerkamp kamen auf den 6. Platz. Alle Ergebnisse des Wettkampfs sind hier noch einmal aufgelistet:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Fotografien: Schule