Unser Förderverein

Übergabe eines symbolischen übergroßen Scheckes vom Förderverein an Frau Hahn

Wenn viele mittragen, hebt jeder ein bisschen. Eine Schule, in die sich viele einbringen, wird zur lebendigen und sozialen Gemeinschaft.
Unser Förderverein lebt vom Engagement der Eltern, LehrerInnen, Großeltern, Verwandten und Freunde der Grundschule am Eichenhain.

Mitgliedsbeitröge und Spenden helfen, Großes zu bewegen Engagement im kulturellen Bereich

Engagement im schulischen Zusammenleben
Verbesserung der Schulausstattung
Unser Verein besteht seit 2012. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht. Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir den Ortsgemeinden Hasborn, Greimerath und Niederscheidweiler und ganz besonders dem Sportverein DJK Hasborn und Frau Cöcilia Simon für ihre Unterstützung aussprechen.

Mit einem jöhrlichen Mitgliedsbeitrag von 12 € können Sie uns unterstützen: Sparkasse Mittelmosel - Eifel - Mosel - Hunsrück
IBAN: DE 77 5875 1230 0032 4179 82; BIC: MALADE 51 BKS

Über Fragen und Anregungen freuen wir uns! Sprechen Sie uns an!
Ihr Vorstand (November 2016)

Übergabe eines symbolischen
übergroßen Scheckes vom Förderverein an Frau Hahn

Der neue Vorstand des Fördervereins (von links): Peter Schlimpen (2. Vorsitzender), Barbara Neygenfind (1. Vorsitzende), Maria Geiben (Schriftführerin), Manuela Maas (Kassenwart), Michael Kling (Beisitzer)